Leserbrief

VU Schaan nominiert keinen Kandidaten

Josef Hermann, Vorsitzender der VU-Ortsgruppe Schaan, Im Besch 8, Schaan | 18. September 2019

Bereits im Vorfeld der GPK-Wahlen vom 8. September 2019 hat die VU-Ortsgruppe Schaan angekündigt, lediglich mit einem Kandidaten für die Geschäftsprüfungskommission anzutreten. In diesem wichtigen Gremium sollen nach unserer Überzeugung aus Gründen der Offenheit und Transparenz möglichst viele Parteien vertreten sein. An ihrem Grundsatz hält die Ortsgruppe weiterhin fest, obwohl die VU im ersten Wahlgang zwei Mandate erringen konnte. Dementsprechend verzichten wir darauf, für die Nachwahl am 24. November 2019 einen Kandidaten zu nominieren. Gleichzeitig gratulieren wir unserem gewählten GPK-Mitglied Markus Beck zum besten Schaaner Resultat.

Josef Hermann, Vorsitzender der VU-Ortsgruppe Schaan, Im Besch 8, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter