Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Dummheit – Unverstand – Schildbürgerei

Silvia Ritter, Rennhofstrasse 39, Mauren | 7. September 2019

Meinungen haben absolut nichts damit zu tun, wenn jemand sich offen äussert.
Es ist ein alter Hut, dass nicht alle gleicher Meinung sind. Zum Glück, sonst würde es heissen: «Ah, diese Mitläufer.» Es ist meine eigene Meinung, dass man dem Steuerzahler nicht zu viel zumuten sollte. Am Schluss werden die zur Kasse gebeten. Darunter leiden der Arme und der Mittelstand. Deshalb meine Ansicht: Gut überlegen, was nötig ist.
Ich habe nichts gegen das Landesspital, die Ärzte und Betreuung. Ich weiss, dass es in Vaduz sehr gute Ärzte gibt und man dort sehr gut betreut wird.

Silvia Ritter,
Rennhofstrasse 39, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung