Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ausgrenzendes Liechtenstein-Lied, Evelyne Bermann

Margarethe Altmann,Alvierweg 9, Vaduz | 19. August 2019

Liebe Evelyne, sogar die ganz echten Liechtensteiner fühlten sich ausgegrenzt und meine Familie natürlich auch, seit 1938 sind wir hier und wir werden nie richtige Liechtensteiner.
Wir dürfen wählen, wir haben einen FL-Reisepass, aber das kennst du ja, wenn man nicht Malin oder du weisst schon wie heisst, dann ist das nichts. Nur, wir gehören trotzdem hierher und unsere Kinder auch. Danke liebe Evelyne für deinen Leserbrief.

Margarethe Altmann,
Alvierweg 9, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung