Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

In der Zeitung «wortwahlgekackt»

Rainer Kühnis, Schalunstrasse 9, Vaduz | 10. August 2019

Ein Leserbriefverfasser schreibt am 8. August unter dem Titel «Es pfeifen die Winde», dass er sich einmal eine kostenlose Reise mit einer Superjacht in die USA wünsche. Ebenfalls würde es ihm einen «riesengrossen Spass (…) bereiten, jeden Tag mal so richtig in die See zu kacken». Nun, ich kann die Wünsche des Leserbriefschreibers nicht erfüllen, aber vielleicht gäbe es da wohlwollende Touristenorte an der Adria? Wie auch immer: Zum kleinen Etappenziel, nämlich dem «Wortwahlkacken» in der Zeitung, gratuliere ich an dieser Stelle.

Rainer Kühnis, Schalunstrasse 9, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung