Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zeichen an der Wand

Hans Mechnig, Tröxlegass 46, 9494 Schaan | 3. August 2019

Vom im Jahr 2012 verstorbenen, deutschen Freiheitsautor Roland Baader (www.roland-baader.de) stammt der Satz: «Die Essenz der Freiheit ist die Freiwilligkeit.»
Im «Volksblatt»-Interview, in der Ausgabe vom 27. Juli dieses Jahres, sagt der sozialistische Landtagsabgeordnete Thomas Lageder: «(...) Es gibt viel zu tun und ich bin erfreut, dass auch einzelne Abgeordnete der Grossparteien sich langsam Gedanken über griffige Massnahmen machen. Immer mehr sehen ein, dass die Zeit der blossen Freiwilligkeit vorbei ist.» Wenn wir uns nicht vorsehen, wird uns dereinst nicht einmal die Ausrede bleiben, man hätte das, was kam, nicht absehen können.

Hans Mechnig, Tröxlegass 46, 9494 Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung