Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Dankeschön, «Volksblatt»

Erich Chudy, Im Sand 17, Triesen | 1. August 2019

Ich möchte mich beim «Volksblatt» dafür bedanken, dass man die Todesanzeigen auch lesen darf, obwohl man vielleicht kein Abo hat. Es ist der Anlass schon traurig genug und man kann ja nicht immer alles wissen, etwa wenn ein guter Freund von uns gegangen ist. Im «Vaterland» muss man bezahlen, damit man zu einer solchen Information kommt. Ja, man kann auch mit dem Tod gut verdienen.
Darum ein Dankeschön dem «Volksblatt», dass es etwas Wichtiges auch noch gratis gibt.

Erich Chudy, Im Sand 17, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung