Leserbrief

An die Drohenden und alle, die Neuwahlen wollen

Markus Sprenger, Old Sayeman Heritage, Cox’s Bazar, Banglagdesch | 10. Juli 2019

Der Landtag und die GPK haben genau das getan, was notwendig war, nämlich logisch und konsequent gehandelt. Endlich einmal. Er hat sich nicht von Medienaktionen einschüchtern und vor sich hertreiben lassen. Solche Entscheide sind keine Wohlfühlaktionen, es braucht Rückgrat. Hut ab GPK und Landtag. Schade ist nur, dass bei den grossen Skandalen wie Pensionskasse, Post und andere der Mut und die letzte Konsequenz gefehlt haben.
Nun zu euch, ihr drohenden Initianten. Bei Neuwahlen wissen viele wie zu argumentieren und was zu stimmen, nämlich für Ehrlichkeit und Transparenz in der Politik. Betreffende wählbare Personen finden sich in allen Parteien, 21 davon kennt man schon.


Markus Sprenger, Old Sayeman Heritage, Cox’s Bazar, Banglagdesch

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter