Volksblatt Werbung
Leserbrief

Klimanotstand

| 6. Juli 2019

Jetzt haben unsere guten Nachbarn, die Vorarlberger, auch noch den Klimanotstand ausgerufen. Ursprünglich wäre geplant gewesen, dass dieser Notstand auch auf Liechtenstein herüber schwappen sollte.
Gott sei Dank haben unsere lieben und wackeren schweizerischen Zollfahnder und Zollfahnderinnen die Situation richtig erkannt und gleich dem Migrations-Amt St. Gallen einen Rapport erstellt. Dieses stellte sofort fest, dass ein überschwappender Klimanotstand, seitens Österreich, einer illegalen Migration gleich kommen würde. Danke, liebe Schweizer Nachbarn.

Manfred Büchel
Gastelun 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung