Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wie ist das jetzt mit dem Ruf unserer Politik?

Rosa Wildhaber-Frick,Mariahilf 33, Balzers | 5. Juli 2019

Unser Erbprinz meint auf der Titelseite des «Volksblatts» vom 4. Juli 2019: «Der Ruf der Politik leidet unter einer solchen Causa». Auf Seite 5 meint Wilfried Marxer allen Ernstes, genau dasselbige stärke das Selbstbewusstsein des Landtags?
Fakt ist, die Sondersitzung vom 2. Juli 2019, die ich via Landeskanal mitverfolgte, versetzte auch mich buchstäblich ins Mittelalter. Ich empfand das ganze einfach grausam, gnadenlos, erbärmlich und bewunderte Aurelia Frick, die sachlich und ruhig blieb.
Da kann ich nur noch beifügen: Einer guten Politikerin wurde am 2.Juli 2019 der Garaus gemacht.


Rosa Wildhaber-Frick,
Mariahilf 33, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung