Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Herzlichen Dank!

Verein Panorama,Markus Meier, Heinz Beck, Markus Schaper | 3. Juli 2019

Unser herzliches Dankeschön gilt allen, die zum guten Gelingen des 10. «Rock around Malbun» am letzten Wochenende beigetragen haben: den Musikgruppen, den Sponsoren, den beteiligten Gastronomiebetrieben, den Mitarbeitern der Gemeinde Triesenberg, den Bewohnern der Häuser Silberhorn und Jöraboda, allen Helfern, Petrus für das tolle Wetter und nicht zuletzt den zahlreichen fröhlichen Gästen.
Ein ganz besonderer Dank gebührt Dr. Reto Schädler, der zufällig vor Ort war und sich auf Anfrage spontan bereiterklärte, ein Mitglied der Chris Andrews-Begleitband zu betreuen, der mit der Hitze und mit der Höhe zu kämpfen hatte. Er betreute den Patienten während rund dreier Stunden, besorgte mit seinem Privatauto Medikamente und sorgte dafür, dass der Musiker überhaupt auftreten konnte. Herzlichen Dank!

Verein Panorama,
Markus Meier, Heinz Beck,
Markus Schaper

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung