Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Vielen herzlichen Dank

Ralph Schädler, Adligenswilerstrasse 91, Luzern | 1. Juli 2019

Liebes Personal des Landesspitals, sehr geehrter Herr DDr. Tabarelli. Während den letzten Wochen durfte ich meine krebskranke Mutter im Landesspital begleiten, mit Ihrer Unterstützung. Sie ist am 28. Juni friedlich eingeschlafen. In all den wunderbaren Stunden und auch in schwierigen Momenten wurde meine Mutter mit einer Herzlichkeit und Menschlichkeit behandelt, betreut, gepflegt und umsorgt, wie ich das selten erlebt habe. Das Pflegepersonal mit all der Geduld, die Ärzte, das Reinigungspersonal und jene, die das Essen bringen. Jede und jeder hat seinen Beitrag geleistet, viel mehr als den Job gemacht. Ich habe gesehen, wie Menschen sich um Menschen in Not kümmern, ihnen auch mal die Hand streicheln oder sie in den Arm nehmen. Wenn man in solch einem Ambiente die letzte Reise beginnen darf, ist das ein Segen und von unschätzbarem Wert. Ich bedanke mich sehr herzlich, auch im Namen meiner Familie.


Ralph Schädler,
Adligenswilerstrasse 91, Luzern

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung