Leserbrief

Wer klaut hier wem was?

Manfred BüchelGastelun 4, Eschen | 29. Juni 2019

«Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut.» Du meine Fresse, ein Slogan, der es in sich hat. Liebe Kinderlein, ihr dürft meinetwegen diesen Slogan noch lauter schreien, um alle für etwas verantwortlich zu machen. Nur zu! Habt ihr aber auch schon gehört, was einst Jesus sagte: «Und wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.» Vielleicht mögen sich eure Religionslehrer noch vage dran erinnern.
Dass ihr, liebe Kinderlein und womöglich auch Religionslehrer, mit euren Handys, von denen ihr ja bekanntlich immer das Neueste braucht, über Leichen geht und die Kindersklaverei fördert, geht euch völlig am Hintern vorbei.
Liebe Eltern, liebe Kinder, geht mal auf YouTube, sucht nach «Alfons Handy» und lasst dieses Video mal über euch ergehen. Keine Angst, es dauert nur 8 Minuten. Schön wäre es von euch, wenn ihr anschlies­send vernünftig darüber diskutieren würdet.

Manfred Büchel
Gastelun 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter