Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Das Klima und die Kinder

Gastelun 4, Eschen | 15. Juni 2019

Ich wollte eigentlich gestern Abend an dieser «Klimanacht» teilnehmen. Ein Leserbrief von Herrn Kurt Hermann hat mich aber überzeugt, dass es keinen Sinn macht, an Veranstaltungen teilzunehmen, an denen keine Diskussionen, sondern Monologe und viel Propaganda stattfinden. Des Weiteren habe ich mir auch überlegt, ob ich mit Kindern sprechen soll, die sich einbilden, sich innert 3-Monatsfrist schon als Klimawissenschaftler profilieren zu können. Dass aber die Landtagsfraktionen, ausser Harry Quaderer, auf diesen Zug aufspringen, um vielleicht noch ein paar Stimmen zu ergattern, erscheint mir wie der Gipfel der Lächerlichkeit. Dazu jetzt noch ein Zitat aus Klima macht Geschichte: «Alles Leben auf der Erde ist der elementaren Kraft ausgeliefert.»


Manfred Büchel,

Gastelun 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung