Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Meine Wahl für Giovanna Gould als Bürgermeisterin steht fest

Ruth Schöb, Auring 57, Vaduz | 14. März 2019

Warum ich Giovanna Gould als Bürgermeisterin von Vaduz wähle: Weil sie nach meiner Auffassung die erste Politikerin ist, die die echten Probleme der Menschen hier anspricht und Lösungen aufzeigt (siehe auch die News von 1FLTV vom 20. Februar 2019 und das Sonntagsgespräch von Radio L vom 22. Februar 2019).
Weil sie unser Volk, Referenden, Volksentscheide und unsere Verfassung respektiert.
Weil sie als mehrsprachige Gymnasial- und Realschullehrerin für Sprachen und Kunst auch eine internationale Berufs- und Führungserfahrung mit sich bringt.
Weil sie vor allem die Interessen der Mehrheit vertritt und nicht nur die einiger wenigen Privilegierten. Weil sie mutig und charismatisch ist und ohne Parteien kandidiert.
Deshalb stimme ich für Giovanna Gould, Parteilos (PL), Vaduz ohne Grenzen.

Ruth Schöb, Auring 57, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung