Volksblatt Werbung
Leserbrief

Herzlichen Dank

Barbara Dürr-Ospelt,Landstrasse 113, Vaduz | 14. Februar 2019

Vor zwei Wochen habe ich durch einen Sturz meine Achillessehne gerissen.
Notfallmässig wurde ich im Liechtensteiner Landesspital behandelt. Eine Woche später wurde die OP anberaumt. Auf diesem Wege möchte ich mich für die absolut kompetente und einfühlsame Behandlung durch Herrn Dr. Vogt und Herrn Dr. Waldner bedanken. Mein Aufenthalt im Landesspital wurde mir auch durch das zuvorkommende und aufmerksame Pflegepersonal um einiges erleichtert.
Vielen herzlichen Dank an alle. Wir brauchen ein Liechtensteiner Landesspital, wo immer es in Zukunft auch stehen mag! Es war mir eine Ehre ...


Barbara Dürr-Ospelt,
Landstrasse 113, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung