Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Helfende Engel

Alfons und Sabine Wilhelm, Eschnerstrasse 36, Schaan | 27. Dezember 2018

Als unsere Tochter vergangene Woche auf dem Schulweg mit ihrem Fahrrad schwer zu Sturz kam, hatte sie das Glück, dass Frau Hasler aus Nendeln den Vorfall beobachtete, und sie unverzüglich mit ihrem Auto ins Landesspital in Vaduz brachte, wo sie sogar noch auf das Eintreffen der Mutter wartete. Sehr herzlichen Dank dafür!
Wir möchten uns auch bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Pflegekräften und dem hervorragenden Operationsteam unter Leitung von Herrn Dr. Vogt im Landesspital bedanken.
Der Tochter geht es nach der schwierigen Operation wieder gut, wir möchten aber auf diesem Wege Menschen Danke sagen, für die Hilfsbereitschaft keine leere Vokabel und Dienstbereitschaft im Spital nicht nur ein Job, sondern ein freundliches und kompetentes Anliegen ist.

Alfons und Sabine Wilhelm, Eschnerstrasse 36, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung