Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Weltmeister?

Manfred BüchelGastelun 4, Eschen | 3. Dezember 2018

Die Erdölpreise fallen munter, der Spritpreis aber kommt nicht runter. Hinter Norwegen brillieren die Schweizer und Liechtensteiner gemeinsam, bezüglich «Höchster Dieselpreis», in der Weltrangliste auf Platz zwei. Wir sind also Vizeweltmeister! Da müssten wir schon noch einen kleinen Zahn zulegen, um unsere Weltmeister-Geilheit wieder einmal zu befriedigen. Oder, wie heisst es doch so schön in der Ode an die Freude von Friedrich Schiller: «Wollust ward dem Wurm gegeben, und der Cherub steht vor Gott». Trotzdem, weiterhin viel Vergnügen bei der Volksabzockerei.


Manfred Büchel
Gastelun 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung