Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

R.I.P. TdS FL

Carmen Sprenger-Lampert, Landstrasse 333, Triesen | 26. November 2018

Wie im Sport üblich, gratuliert der Verlierer dem Sieger. Nachdem ich mich in Leserbriefen für die Tour de Ski in Liechtenstein ausgesprochen habe, bleibe ich diesem Kommunikationskanal treu. Ich gratuliere den Herren, die das Referendum ergriffen haben, zum Wahlsieg. Allerdings kombiniere ich diese Gratulation mit einem Wunsch: Bitte ab sofort nicht nur stoppen, reklamieren, aufdecken ..., sondern Alternativvorschläge liefern – eine gute Opposition «regiert mit». Und nicht zu vergessen ist, dass Stillstand Rückschritt bedeutet!

Carmen Sprenger-Lampert,
Landstrasse 333, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung