Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Sport bewegt

Alexander Ospelt,Präsident LSV | 24. November 2018

Sport bewegt und wir wollen Liechtenstein etwas mitbewegen. Die DU hat sich bewegt und das Referendum ergriffen. Der LSV war stets bemüht, in dem «Abstimmungskampf» sachlich zu informieren. Der FIS-Präsident hat sich bewegt und ist gerne nach Liechtenstein gekommen, um die Sicht der FIS darzustellen. Wir haben uns sehr gefreut und sagen «Danke». Wir danken allen, die uns unterstützen, aber auch uns mit sachlichen Gegenargumenten weitergebracht und bewegt haben. Sollten wir ein «Ja» bekommen, werden wir versuchen, diesen Bedenken bestmöglich Rechnung zu tragen.


Alexander Ospelt,
Präsident LSV

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung