Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Klare Absage

Referendumskomitee «Tour de Ski vor’s Volk!»: Ivo Kaufmann, Triesen, Peter Laukas, Eschen... | 15. November 2018

Geschätzte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
gebt Eurer Stimme Kraft und lasst Euch vom LSV und den Liechtenstein-Vermarktern nicht vom Abstimmen abhalten, weil sie Euch als «Nein»-Sager titulieren. In Steg künstlich Schnee zu produzieren, diesen dann nach Vaduz zu transportieren, um dort eine Langlaufpiste auszubreiten, ist genauso verrückt wie auf der Pfälzerhütte einen Schwimmwettkampf zu veranstalten. Einfach Unsinn.
Solche Events sollen dort stattfinden, wo die Infrastruktur vorhanden ist. Sparen wir uns den ganzen Aufwand und setzen wir doch Energie und Geld sinnvoller ein.
Deshalb Nein zur «Tour de Ski» in Vaduz!

Referendumskomitee «Tour de Ski vor’s Volk!»: Ivo Kaufmann, Triesen, Peter Laukas, Eschen, und Jack Quaderer, Schaan.

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung