Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Tour de Ski»: Wir alle haben sehr viel davon!

Markus Schaper,Schellenbergstrasse 52, Ruggell | 15. November 2018

Von dem «Tour de Ski»-Event haben wir (Land Liechtenstein, alle seine Bewohnerinnen und Bewohner) sehr viel.
Erleben wir hautnah als alpines Land nordischen Spitzensport mit. Fiebern wir mit den Topathleten mit und feuern unsere Athleten an! Wer weiss, vielleicht ist dieser Anlass der Ansporn eines Jugendlichen bei uns, diesen Sport zu ergreifen und in einen der Unterländer oder Oberländer Skiclubs einzutreten. Freuen wir uns auf diesen Anlass. Freuen wir uns als ganzes Land darauf, wie wir uns täglich auf die vielen tollen Veranstaltungen unserer zahlreichen Vereine freuen dürfen, unabhängig vom Austragungsort!
Nehmen wir die Einladung «Tour de Ski» an – wie wir ja auch landauf, landab täglich die Einladungen der vielen Vereine und Organisationen annehmen, ihre Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen zu nutzen – ohne die unser gesellschaftliches Leben ohne Zweifel viel ärmer und viel unsolidarischer wäre. Auch hier fragen wir ja nicht nach dem Austragungs- oder Veranstaltungsort.
Deshalb: Freuen wir uns darauf und sagen wir überzeugt Ja zur «Tour de Ski»!

Markus Schaper,
Schellenbergstrasse 52, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung