Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Sehr geehrte Damen und Herren,

Widmar Puhl, Mitglied des P.E.N.-Clubs Liechtenstein, Böhmstrasse 5, Stuttgart | 14. November 2018

als Teilnehmer des Symposiums «Der/die/das Fremde» habe ich das Fürstentum mit überwältigenden Eindrücken wie noch nie erlebt, seit ich 2006 in den P.E.N. aufgenommen wurde: mit seinen Literatinnen und Literaten, seiner Geschichte, seiner Landschaft. Dafür möchte ich mich beim Gastgeberland bedanken, diesem kleinen, aber wunderschönen, gastfreundlichen, weltoffene Land mit so einer bunten und faszinierenden Kulturszene, vor allem aber für die grossartigen menschlichen Begegnungen aus diesem Anlass!

Widmar Puhl, Mitglied des P.E.N.-Clubs Liechtenstein, Böhmstrasse 5, Stuttgart

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung