Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Jetzt wirds skurril!

Adi Wohlwend,Eschner Rütte 34, Schellenberg | 10. November 2018

Wir stimmen doch über einen 800 000-Franken-Kredit ab. Wenn man bei «Büxis» Worten bleibt, nicht mehr als «Münz und Peanuts». Wir stimmen nicht übers Führerscheinabgeben oder über den CO2-Ausstoss ab.
Wir, die Bevölkerung des ganzen Landes, sollen der reichsten Gemeinde Vaduz einen Megaevent «Tour de Ski» mitfinanzieren. Kein Wunder, dass mit allen möglichen Aktionen versucht wird, vom Thema abzulenken. Der LSV soll sogar noch ein grünes Label bekommen und das haut er bei jeder sich bietenden Gelegenheit den anderen Sportvereinen um die Ohren, Stichwort Fussballstadion oder Eisplatz Vaduz etc. Die fanatischen Funktionäre lassen sich #wirsindja auf den Bölli tätowieren. Vielleicht gibts noch Kleber fürs Auto: «För Gott, Fürst und LSV».

Adi Wohlwend,
Eschner Rütte 34, Schellenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung