Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

LSV – #Umsverrecka

Manfred Büchel,Gastelun 4, Eschen | 10. November 2018

Lieber LSV! Euer Pilotprojekt, das vorgestern in unseren Landeszeitungen präsentiert wurde, ist so sensationell, dass wir alle unsere, mit österreichischem CO2-betankten Kisten zu Hause stehen lassen und unsere «Lappen» bei der MFK abgeben. Und dies in hierarchischer Reihenfolge. Angefangen bei der Regierung und deren Stellvertretern sowie den dazugehörigen Chauffeuren. Dann sämtliche Landtagsabgeordnete inklusive ihren Stellvertretern. Anschliessend folgen vielleicht auch noch die Industrie und das Gewerbe, bis hinab in die unterste Bevölkerungsschicht.
Ich jedenfalls habe mir ein paar Dosen Kichererbsen zugelegt, die ich dann in nächster Zeit mit Wonne und ums «Verrecka» in meinen Magen hinunterdrücken werde. Es sei euch jedoch zugesichert, dass euch in den Fastnachtszeitungen und in der Bütt jede Menge Platz zur Verfügung gestellt wird. Damit wird dann unser «Wirgefühl» massgebend in die Höhe schnellen. Mit herzhaftem «Schildbürgergruss»,

Manfred Büchel,
Gastelun 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung