Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Jo ned!

Jack Quaderer,Mitglied des Referendumskomitees «Tour de Ski vor’s Volk!»... | 31. Oktober 2018

Im Abstimmungskampf zur «Tour de Ski» werden wir, die das Referendum ergriffen haben, und alle, die dem Referendum zugestimmt haben, als Neinsager abgestempelt. In Tat und Wahrheit sind aber wir die Jasager: Wir sagen Ja zum Referendum, wir sagen Ja zum Umweltschutz, Ja zum nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen, vom Wasser, Strom bis zum Diesel. Zu einem Langlaufevent auf grüner Wiese mit Kunstschnee für vier Stunden Unterhaltung. Da sagen wir: «Jo ned!».
Der Veranstalter möchte uns den «Megaevent» schmackhaft machen, wenn es heisst, 80 Millionen Fernsehzuschauer sollen sich an diesem Event ergötzen und dereinst nach Vaduz zum Langlaufen oder in den Winterurlaub kommen. Auch da ist unsere Antwort klar: «Jo ned!».

Jack Quaderer,
Mitglied des Referendumskomitees «Tour de Ski vor’s Volk!»,
Feldkircherstrasse, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung