Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Thomas Lageder argumentiert komplett konträr den Idealen der eigenen Partei

Michael Gassner,Am Exerzierplatz 27, Vaduz | 27. Oktober 2018

Mit Erstaunen, ja sogar Befremden, habe ich das Interview des Landtagsabgeordneten Thomas Lager im 1FLTV zur Kenntnis genommen. Wie kommt es, dass man urplötzlich komplett konträr den Idealen und Wertvorstellungen der eigenen Partei, Freie Liste, argumentiert? Wir alle wissen, was am besten für die Umwelt wäre, nämlich gar keine Tour de Ski. Überdies wird es der Mehrheit der Stimmbürger am 25. November nicht um den Schutz der Umwelt gehen, sondern um die sinnlose Verschwendung von 800 000 Franken an Volksvermögen.

Michael Gassner,
Am Exerzierplatz 27, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung