Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Idylle im Süterwies zum Zweiten

Gerold H. Schädler, Im Täscherloch 49, Triesenberg | 13. Oktober 2018

Vizevorsteher Stefan Gassner versucht in seinem Leserbrief vom Montag meine Befürchtung, dass der beschauliche Ortsteil Sütigerwis durch den Bodentausch seine Idylle verliert, zu entkräften. Er tut dies mit der Behauptung, der Wald zwischen der IPAG und dem Sütigerwis bleibe bestehen. Aber warum, um Gottes Willen, gehen wir dann überhaupt diesen ungleichen Handel ein? Und warum steht in der Abstimmungsbroschüre das genaue Gegenteil? Etwas scheint hier nicht zu stimmen, deshalb Nein stimmen!


Gerold H. Schädler,
Im Täscherloch 49, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung