Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Referendum «Tour de Ski vor’s Volk!»

Das Referendumskomitee: Ivo Kaufmann (Triesen), Peter Laukas (Eschen), Jack Quaderer... | 4. Oktober 2018

Am vergangenen Wochenende haben uns wieder landauf landab einige Leute geholfen, Unterschriften für das Referendum «Tour de Ski vor’s Volk!» zu sammeln. Offenbar sind auch jetzt noch etliche Unterschriftenbögen im Umlauf. Herzlichen Dank für die Unterstützung und insbesondere natürlich auch für die Hilfe beim Sammeln.
Wir möchten jetzt alle bitten, uns die Unterschriftenbögen zukommen zu lassen – auch wenn sie nicht ganz voll sind. Unsere Adressen sind auf dem Unterschriftenbogen aufgeführt.
Noch bleibt eine gute Woche Zeit, um weitere Unterschriften zu sammeln. Wer ebenfalls möchte, dass das Volk zum Finanzbeschluss von 800 000 Franken für die Durchführung von zwei Langlaufrennen in Vaduz das letzte Wort hat, kann den entsprechenden Unterschriftenbogen von unserer Website www.du-und-i.li herunterladen, unterschreiben und uns zukommen lassen.
Herzlichen Dank!

Das Referendumskomitee: Ivo Kaufmann (Triesen), Peter Laukas (Eschen), Jack Quaderer (Schaan)

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung