Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zeigt «Guraschi» und unterstützt das Referendum

Ludwig Schädler, Spennistrasse 43, Triesenberg | 29. September 2018

Liebe in Triesenberg stimmberechtigte Frauen und Männer,
macht nicht mehr länger die Faust im Sack, sondern zeigt «Guraschi» (Mut) und unterstützt die Referenden auf Landes- und Gemeindeebene.
Auf Landesebene dafür, dass es zu einer Volksabstimmung kommt, ob zwischen Weihnachten und Neujahr mitten durch unser Dorf Hunderte von Lastwagen mit Getöse, Abgasen und Gestank Tonnen von Schnee nach Vaduz karren sollen, damit dort ein Langlauf-Weltcuprennen im Rahmen der «Tour de Ski» stattfinden kann.
Auf Gemeindeebene dafür, dass wir alle die Möglichkeit haben, darüber abzustimmen, ob die Gemeinde neuerdings nun beginnen soll, Liegenschaften mitten im Dorf zu verkaufen – und dies erst noch weit unter ihrem Wert.
Die Möglichkeit, abstimmen zu können, bietet sich nur, wenn wir Mumm zeigen, also gleich jetzt die Unterschriftenbögen hervornehmen, ausfüllen, unterschreiben und sofort an die Adresse der auf den Unterschriftenbögen aufgeführten Initianten zurückschicken.
Anerkennung und Dank den Initianten Mario Bühler und Oswald Schädler, die sicher bei Bedarf noch weitere Unterschriftenbogen parat halten. Sie haben unsere Unterstützung verdient.

Ludwig Schädler,
Spennistrasse 43, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung