Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

DU-Nachhilfe gefällig?

Carmen Sprenger-Lampert,Landstrasse 333, Triesen | 28. September 2018

Wenn man den Forumsbeitrag des Referendumskomitees «Tour de Ski vors Volk» im «Vaterland» vom 27. September 2018 liest, erhält man den Eindruck, als bräuchten die in Liechtenstein Wahlberechtigen «Referendumsnachhilfe». Daran zweifle ich und vermute, dass der Hund für den offenbar harzigen Verlauf dieser Aktion anderswo begraben liegt. Vielleicht sind die Pro-Argumente dieses Referendums widersprüchlich? Das Referendum wurde u. a. mit einem gesunden Menschenverstand begründet. Allerdings wurde für die Mitgliederversammlung desjenigen Vereins, dem die Initianten angehören, die Landespolizei mit Blaulicht benötigt. Glaube DU bloss nicht, dass er und sie nicht kombinieren.

Carmen Sprenger-Lampert,
Landstrasse 333, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung