Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zum Leserbrief vom von Ursula Oehri, erschienen am 11. Juli

Martha Koretic, Wegacker 52, Mauren | 12. Juli 2018

Ich bin nicht ihrer Meinung, was Herrn Dr. Pedrazzini anbelangt. Ich weiss nicht, was er bis jetzt Grosses geleistet hat! Dank der Ärzte, die über Jahrhunderte Forschung betrieben – und noch betreiben – werden wir so alt. Ich verstehe deshalb nicht, warum immer wieder auf den Ärzten herumgehackt wird. Ich habe mit meinem Hausarzt und den Ärzten im Spital Vaduz, wo ich im März behandelt wurde, nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt in jedem Beruf solche und solche. Ich lese immer wieder, dass an allem die Ärzte schuld sind. Ich finde, dass die Ärzte tagtäglich viel Geduld aufbringen müssen, um einige unfreundliche und besserwissende im Internet «vorinformierte» Patienten zu behandeln. Wir können froh sein, dass wir in unserem kleinen Land eine solche Vielfalt an Medizinern haben.

Martha Koretic, Wegacker 52, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung