Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Kuhkämpfe auf Liechtensteiner Alpen

Ludwig Schädler,Spennistrasse 43, Triesenberg | 9. Juni 2018

Im Gemeindekanal Schaan werden für Sonntag, den 9. Juni, Kuhkämpfe auf der Alpe Guschg beworben. Müssen wir denn jeden Blödsinn aus der Schweiz importieren und nun auf den Liechtensteiner Alpen «Ehringer-Kuhkämpfe» anpreisen ? Die Gemeinde Schaan unterstützt dies anscheinend. Mich würde interessieren, ob das Landwirtschaftsamt solch tierquälerische Aktionen auf Guschg ebenfalls unterstützt – oder allenfalls (hoffentlich) den Alpungskostenbeitrag streicht.

Ludwig Schädler,
Spennistrasse 43, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung