Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ein Ärgernis

Willy Marxer,Schwarze Strasse 4, Eschen | 18. Mai 2018

Ich unterstütze vollinhaltlich Wolfgang Jennes kritische Meinung zur problematischen Ladetechnik der E-Autos an den öffentlichen Ladestationen («Liechtensteiner Volksblatt» vom 16. Mai).
Elektromobilität könnte noch wesentlich attraktiver sein, wenn das Stromladen ausser Haus so einfach wie Benzin tanken, und die Bezahlug des Ladestroms – wie bei einer Parkuhr – auch mit Kleingeld möglich wäre. Die Vielfalt der unterschiedlichen Kabelstecker an den Ladestationen ist verwirrend und nicht bedienungsfreundich.

Willy Marxer,
Schwarze Strasse 4, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung