Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Weder Dank noch Anerkennung

Walter Bruno Wohlwend,Fürstlicher Rat, derzeit LAK Schaan | 25. April 2018

Mit einem Kinderaufsatz-Zitat: («Trotz des schönen Wetters») beginnt im «Volksblatt» vom 23. April ein Bericht zum 100-jährigen Bestehen der Fortschrittlichen Bürgerpartei (FBP) am 21. April im SAL. Als ich und weitere ehemalige «Volksblatt»-Redakteure anderntags da und dort über den Verlauf des Jubiläumsfestes befragt wurden, mussten wir leider passen. Denn keiner von uns – unter anderem weder Herbert Oehri (hoe) noch Arthur Konrad oder Günther Meier (gm) – erhielten eine Einladung zum Jubiläum. 30-jährige Parteiarbeit an der offensten aller Fronten zählten wohl zu wenig um auf einer Einladungsliste zu landen.
Leider bewahrheitet sich jetzt, wovon mancher erfahrene Freund schon lange warnte: «Erwarte niemals einen Dank oder Anerkennung für dein politisches Engagement.»

Walter Bruno Wohlwend,
Fürstlicher Rat, derzeit LAK Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung