Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Korrektur

Hansjörg Frick,Verein für Männerfragen | 14. April 2018

Am Freitagmorgen habe ich festgestellt, dass wir in unserer (...) Stellungnahme, die im «Volksblatt» erschienen ist, einen Fehler haben.
Korrekt sollte der Satz lauten: «Erfreulich an der Statistik des Frauenhauses ist, dass keineZunahme an Frauen aus Liechtenstein zu verzeichnen ist, die das Frauenhaus aufsuchten. 2015 noch elf, 2016 noch zwölf, 2017 noch zwölf.» (Korrekturen in Kursivschrift)
Natürlich erfolgte von 2015 auf 2016 eine Zunahme um eine Person. Die Vorjahre 2014 mit zwölf und 2013 mit dreizehn heben diese jedoch wieder auf.
Namens des Vorstandes entschuldige ich mich bei der Redaktion sowie den Lesern für den Fehler.

Hansjörg Frick,
Verein für Männerfragen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung