Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Gedanken zum Liechtensteiner Fussballcup

Mario Bühler,Burkatstrasse 21, Triesenberg | 14. April 2018

Jedes Jahr spielen unsere Fussballvereine um den Liechtensteinischen Fussballcup. Jedes Jahr wird versucht, eine unglaubliche Spannung in den Wettbewerb reinzubringen. In einzelnen Spielen ist die Spannung natürlich auch da, das stimmt schon, aber wo liegt die Spannung im gesamten Wettbewerb, wenn fast jedes Jahr derselbe Verein ge­- winnt?
Der Europacup für Vaduz mag ja gut und wichtig sein. Das viele Geld für die kleinen Vereine natürlich auch, aber ... der sportliche Reiz ist bei Null!
Ich habe vor einigen Jahren schon mal was zu diesem Thema geschrieben, leider ohne grosse Resonanz.
Es wäre schön, wenn sich einige Verantwortliche einfach mal Gedanken darüber machen würden.

Mario Bühler,
Burkatstrasse 21, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung