Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Frohe Ostern: Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack

Harald Bühler,Landstrasse 284, Triesen | 31. März 2018

Die Fabel von jungen Menschen, die ihre Fähigkeiten entwickeln und ihre Gaben benutzen, erinnert uns selber an unsere Jugendzeit. Es war schön.
Ostern bedeutet auch Aufbruch, aber wir haben schon viel erreicht: Unsere AHV ist die weltbeste mit grossen Reserven. Junge Leute haben Möglichkeiten wie nie zuvor. Ältere und erfahrene Leute wissen, dass ihre Vorfahren Grosses geleistet haben. Dieser brillianten Generation (Fürst Franz Josef II. und Fürstin Gina) verdanken wir unser Glück! Das weiss jeder Liechtensteiner und auch jede Liechtensteinerin.
Unsere Aufgabe besteht darin, dass wir Personen, die gute Ideen haben, vermehrt unterstützen und bereit sind, für gute Ideen einzustehen und die grosse Masse zu sensibilisieren, denn nur dann kommt ein Projekt durch! Dies zu einer gesunden Entwicklung im Land. Das ist der richtige Weg und auch gleichzeitig die blanke Realität.
Vielen Dank und Ostern ist cool. Das verlängert die Lebensdauer auf unendlich. D. h. wir leben ewig, danke Jesus!!!

Harald Bühler,
Landstrasse 284, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung