Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Alles DU oder was?

Schaaner VU-Gemeinderatsfraktion | 28. März 2018

Einmal mehr holt DU-Chef Harry Quaderer im «Vaterland»-Interview vom 23. März 2018 in gewohnter Manier aus und lobt die Arbeit seiner Partei. Man könnte fast meinen, dass der Rhein aufwärts fliesse, seit es DU gibt. Sicherheitshalber haben wir es nachgeprüft: Es stimmt nicht. Wie so vieles, was Harry Quaderer die vergangenen Jahre von sich gibt.
Im Interview stellt er nun fest, dass es seit Neustem die DUler in den Gemeinderäten sind, die nach dem Rechten schauen und sagen, wo es langgeht. Zur Beruhigung der Bevölkerung im Allgemeinen und von Harry Quaderer im Speziellen: Zumindest in Schaan war es schon immer selbstverständlich, dass man offen und transparent über alle Themen informierte und diese auch kontrovers und offen diskutierte. Dafür brauchte es nicht extra einen DU-Gemeinderat.

Schaaner VU-Gemeinderatsfraktion

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung