Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Begrüssenswert, wenn eine Nachfrage wirklich da ist

Anna Vogt,Gagoz, Balzers | 14. März 2018

Geschätzter Herr Gstöhl,
Sie schreiben David und Anna Vogt. Nur weil wir denselben Nachnamen tragen, heisst das nicht, dass wir in irgendeiner Beziehung zueinander stehen. Weshalb das Weglassen einer der Namen irreführend ist.
Ebenso wenig teile ich die Auffassung, dass die Kletterhalle ein Luxusprojekt ist. Ich hatte den Nutzen nicht in derselben Weise infrage gestellt wie David Vogt.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass klettern momentan sehr beliebt ist. Und wenn die Nachfrage wirklich genügend vorhanden ist, begrüsse ich eine Kletterhalle ganz klar. Ich frage mich nur, ob es dazu Umfragen oder Erfahrungswerte gibt und ob bestehende Industriehallen geprüft wurden.

Anna Vogt,
Gagoz, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung