Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wir sind Kaiser!

Kurt Alois KindEssanestrasse 164, Eschen | 12. März 2018

Wir brauchen einen «Volkskaiser», der auf unserer Seite steht. Der Landtag erwacht. Bravo, Johannes Kaiser! Endlich ist die Zeit gekommen, einen Misstrauensantrag vom Landtag an den Regierungschef zu stellen! Die Zeit ist reif. Am 17. November 2017 habe ich schon geschrieben: «Ich empfehle der Regierung, die Sperrklausel der zukünftigen Wahlen um die Hälfte zu senken, damit ihr Schwarzen und Roten überhaupt noch einen oder zwei Sitze im Landtag erobern könnt!»

Kurt Alois Kind
Essanestrasse 164, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung