Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Damen und Herren Gemeinderäte, brauchen wir wirklich eine Kletterhalle?

David Vogt,Rheinstrasse 54, Balzers | 9. März 2018

In den vergangenen Wochen ist der Bau einer neuen Kletterhalle für 5,5 Millionen Franken wieder in aller Munde.
Die Damen und Herren Gemeinderäte sollten darüber nachdenken, ob wir tatsächlich eine Kletterhalle brauchen!
Tatsache ist, dass Klettern ein Freiluftsport ist, Tatsache ist aber auch, dass in der näheren Umgebung mehrere solche Hallen zur Verfügung stehen, die für jedermann in weniger als einer halben Stunde erreichbar sind!
In Liechtenstein gibt es Gemeinden, die bereits Defizite schreiben und viel wichtigere Projekte aus Kostengründen zurückstellen müssen.
Ausserdem sollten wir nicht vergessen, dass es bei uns Mitbürgerinnen und Mitbürger gibt, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, auf Unterstützung angewiesen sind und wir alle wären gut beraten, anstelle von Luxusobjekten in Zukunft wieder vermehrt den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen!

David Vogt,
Rheinstrasse 54, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung