Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

So gefällts

Sigi Scherrer,Landstrasse 79, Vaduz | 14. Februar 2018

Als ebenso passionierter wie risikofreudiger Mountain-Biker hatte ich schon etliche Male das Vergnügen, Innenansichten von Notaufnahmen kennenzulernen. Diesmal war ich Kunde des Spitals Vaduz. Mit – gestehe ich – eher gemischten Gefühlen … Hatte aber keine andere Wahl, weil das Spital grad kommod am Heimweg liegt. Also hin und rein und anmelden. Zackzack ging das und gleich weiter ins Ambulatorium. Was dann folgte, dauerte schon etwas. Aber, und das muss gross und fett geschrieben sein, ich war begeistert! Kompetente Ärztin, professioneller Pfleger (den Chi-rurgen sah ich zu wenig lange), bei denen ich mich bestens behandelt und aufgehoben fühlte. Echt, eine derart persönliche Atmosphäre habe ich bisher ganz selten erlebt. Kann nicht behaupten, der Aufenthalt wäre ein Vergnügen gewesen, aber irgendwie fühlte es sich fast gemütlich an bei diesen beiden jungen Leuten, die einen famosen Job machten. Drum ein Kompliment so dick wie der Verband ums Schienbein. Und nachgereicht ein fettes Dankeschön an dieses Team.


Sigi Scherrer,
Landstrasse 79, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung