Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Umstrittene Tunnelsanierung – Xaver Jehle

Franz Schädler,Rossbodastrasse 27, Triesenberg | 10. Februar 2018

Hallo Xaver, bitte ärgere dich nicht, es ist ja Fasnacht und alles bleibt sowieso wie es ist.
Das ABI (Amt für Bau und Infrastruktur) ist in unserem Land allgegenwärtig, allwissend, ja sogar allmächtig und sitzt somit immer am längeren Hebel.
Das ABI kann und darf vom Gemeinderat erlassene und der Regierung genehmigte Bauverordnungen aufheben. Ja, es kann sogar vom Hohen Landtag beschlossene Baugesetzesartikel ausser Kraft setzen und damit Verordnung und Gesetz bachabschicken, ohne dass sich Regierung und Landtag dafür interessieren.
Politiker von FBP, FL, DU und sogar der VU schauen hier seit Jahren zu. Unterstützen oder sogar eingreifen ist tabu.
«Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen» ist das zutreffende Motto dieser Politiker.

Franz Schädler,
Rossbodastrasse 27, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung