Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Richtigstellung

Silvia Dalla Favera, Dolce AG,Städtle 28, Vaduz | 8. Februar 2018

In einem Inserat der Firma Läderach wird fälschlich behauptet, dass wir weiterhin mit Produkten und Schokolade von Läderach beliefert werden. Wir, das Dolce Vaduz, beziehen keine Produkte und Schokolade aus dem Sortiment von der Firma Läderach. Ich war seit 2001 langjähriger Kunde und habe, nachdem ich erfahren habe, dass man in meiner nächsten Nähe einzieht, noch mehr den Schwerpunkt auf Eigenproduktion gelegt. Das erfüllt mich mit Stolz und ich bin meinen treuen Kunden von Herzen dankbar für ihr Vertrauen und ihr Entgegenkommen.

Silvia Dalla Favera, Dolce AG,
Städtle 28, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung