Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wer macht denn sowas?

Roland Elkuch,Platta 56, Schellenberg | 5. Januar 2018

Am hl. Abend habe ich am Schellenberger Friedhof neben herkömmlichen Grablichtern ein gleich aussehendes Grablicht, welches mit Solar betrieben wird, am Grab meiner Eltern und Geschwister aufgestellt. Als ich am 2. Januar das Grab meiner Familie wieder besucht habe, musste ich feststellen, dass die Grabkerzen zerstört auf dem Grab lagen, das Solarlicht wurde einfach geklaut. Ich möchte dem Grabräuber folgendes ins Buch schreiben: Das Gute und das Schlechte fällt auf jeden Menschen zurück. In diesem Sinne hoffe ich, dass dem Täter wahrlich ein Licht aufgeht.

Roland Elkuch,
Platta 56, Schellenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung