Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Mein Leben wurde gerettet

Rosemarie Gerhold,Auring 52, Vaduz | 21. Dezember 2017

Durch die schnelle Reaktion des von mir angerufenen Notfalldienstes, dessen kurze Befehle an mich und das Eintreffen binnen ein paar Minuten in meiner Wohnung und die sofortige Wiederbelebung und die anschliessende Fahrt mit den Sanitätern und einer Ärztin in die Klinik Medicnova, durch die sofortige Operation von Herrn Dr. Jehle am Herzen und die perfekte Betreuung durch Assistenten und das Pflegepersonal bin ich noch am Leben. Dafür möchte ich mich bei allen von Herzen bedanken. Danken möchte ich auch der Therapeutin in der Klinik für ihre Erklärungen über die Notwendigkeit dieser Therapien. Ich habe volles Vertrauen in sie, sie tun mir gut.

Rosemarie Gerhold,
Auring 52, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung