Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Herzlichen Dank

Markus Schädler,Bartlegrosch-Strasse 22, Vaduz(Der mit dem «Lätzli») | 26. Juni 2017

«Mini Beiz, dini Beiz»

Danke, Isa, Elias, Leander, Reini, für eine absolut kollegiale Woche, danke an alle «Beizer», danke an die TV-Crew, insbesondere Pia, danke an alle, die in irgendeiner Form zu diesem grossen Erfolg von «Mini Beiz» in Liechtenstein beigetragen haben. Insbesondere auch den einheimischen Medien! Danke den Tausenden von Liechtensteinern, die jeden Abend mitgefiebert haben. Danke an die vielen Gäste aus Nah und Fern, die sich bereits vorgenommen haben, in unser Land zu kommen. Merci an alle, die auf vielen Medien und Kanälen positiv reagiert haben. Spezielle Grüsse an Beat Meier, Administrator der Facebook-Seite «Freunde von Mini Beiz, dini Beiz». Alle Beteiligten dürfen stolz sein, was da nachzulesen ist!
Mein ganz besonderer Dank geht an Mirijam und Jürgen vom Edelweiss, an «Liseli mit em Alphorn», an Winzer Harry, an Metzger Wendel, an Lätzchen-und-mehr-Heidi, an Taxi Simon, an die Druckspezialisten Ospelt und BVD, an alle, die ich vergessen habe, sowie natürlich insbesondere an die TV-Crew und das TV SRF 1! Es war wirklich eine erfahrungsreiche und extrem spassige Woche! Allen ein Riesen-Dankeschön, «tschau zemma» und «hoi metanand»!

Markus Schädler,
Bartlegrosch-Strasse 22, Vaduz
(Der mit dem «Lätzli»)

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung