Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Reklame an der Strasse muss nun wirklich weg

Engelbert Schurte,Sägastrasse 27, Triesen | 16. Juni 2017

Camping «Mittagspitze»

Nun ist es so weit. Die Entscheidung ist gefallen, die Einfahrtstafelstras-senreklame muss entfernt werden, obwohl sie schon 46 Jahre, seit 1970, ohne Aufsehen dort stand.
Die Gäste vom Camping, Restaurant und Hotel müssen doch sicher und frühzeitig die Einfahrt für die Sägastrasse erkennen können. Die vorbeifahrenden Camper muss man doch aufmerksam machen können auf den noch einzigen Campingplatz in Liechtenstein? Wenn keine Campinggäste mehr übernachten, muss auch dieser Campingplatz schliessen! Wie auch schon die anderen Campingplätze in Liechtenstein.
In welchem Land leben wir? Kann es sein, dass ein Amtsleiter und der Herr vom Fachbereich für Infrastruktur Bau/Verkehr solche Entscheidungen treffen können?
Die Entscheidung ist ihnen offensichtlich doch schwer gefallen, da sie eine neunseitige Entscheidungserklärung zusammenfassen mussten.
46 Jahre hat die Einfahrtstafel niemanden gestört und die Gäste sicher in die Sägastrasse eingeleitet.

Engelbert Schurte,
Sägastrasse 27, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung