Volksblatt Werbung
Leserbrief

Herzlichen Dank an Andy aus Dornbirn

Norbert Näff,Junkerriet 1, Balzers | 11. Dezember 2015

Hilfsbereiter Chauffeur

Vor einigen Tagen waren wir nachts um halb zwölf Uhr auf dem Nachhauseweg von Schaan nach Balzers. Wir haben leider nicht beachtet, dass der Bus nur noch bis ins Depot in Vaduz fährt. Andy hat uns angeboten, mit ihm ins Depot zu fahren, von wo er uns mit seinem Privatauto nach Balzers fuhr. Er hat jede Bezahlung abgelehnt und uns noch eine gute Nacht gewünscht. Ohne diese noble Geste von Andy hätten wir einen zweistündigen Fussmarsch vor uns gehabt. Das ist beste Werbung für die Lie-Bus AG.

Norbert Näff,
Junkerriet 1, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung