Leserbrief

Dankeschön

Oberweilerstrasse 23, Ruggell | 10. Dezember 2015

Hilfe in Kambodscha

Ich möchte allen danken, die mich auch dieses Jahr mit Spenden unterstützt haben. Alle Projekte konnten umgesetzt werden (Bau von zwei grossen Schulräumen, Unterstützung für circa 1600 Schüler und 1160 Familien). Auch dieses Jahr werde ich ein paar Tage vor Ort sein in Kambodscha, um die vielen Hilfsgüter persönlich zu übergeben. Für 2016 ist wieder ein grösseres Projekt (zwei grosse Wasserauffangbecken) geplant. Mich würde es sehr freuen, wenn Sie mich auch nächstes Jahr wieder mit einer Spende unterstützen, damit ich den Ärmsten der Armen die Hilfe zukommen lassen kann, die sie dringend brauchen. Allen eine besinnliche, und friedliche Weihnachtszeit. Danke.

Josef Oehri, «Hilfe für Kinder in Kambodscha»,

Oberweilerstrasse 23, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung